Delidía-Aceto ist in der aktuellen ESSEN & TRINKEN, S.14 :-)

Fleur de Sel Grosspackung

Fleur de Sel ist bereits in der Herstellung teuer. Das hat verschiedene Gründe, vor allem der große Anteil Handarbeit und die Kleinpackung trägt zu den Kosten bei. Eine Möglichkeit, den Preis für Fleur de Sel zu senken, ist die Großpackung im Direkthandel. Mit der Idee von Günter Faltinspart Delidía die Kleinpackung ein und damit viel Regalplatz, viel Verpackung und viel Platz im LKW und damit viele Lieferungen. Das spart Geld und Ressourcen.

Eine Großpackung Fleur de Sel vom aktuellen Jahrgang eignet sich für den Jahresvorrat und als Geschenk. Mit ein paar Gewürzen vom Balkon und einem Schleifchen haben wir schon häufiger in letzter Sekunde noch ein Geschenk gezaubert. Füllt man Fleur de Sel von einer Großpackung in ein geliebtes Gefäß aus Holz oder Keramik, ist auf dem Tisch gleich eine andere Atmosphäre, weil die Tischdeko eine individuelle Note bekommt, so wie auf dem Foto.

Im Jahr 2009 begannen wir mit Fleur de Sel Großpackungen das Salzprojekt, unser kleines Zweimannfreizeitunternehmen: Neben Großpackung waren der Kampagnenverkauf des Hochpreisprodukt Teil des Ansatzes um Fleur de Sel günstig und ökologisch anzubieten. Das hat sich bis heute bewährt.

Suche