Ja und Ja. Du bekommst eine Info 3 Tage vor der nächsten Bestellung mit einem Link, wo du direkt alles anpassen kannst.
Das Delidía Abo hilft dir, Gourmet Basics - beispielsweise Olivenöl oder Aceto Balsamico - immer ausreichend verfügbar zu haben. Du stellst dir ein, wann deine nächsten Bestellungen sein sollen und bekommst 3 Tage vorher eine Erinnerung. Das Schöne daran ist, dass wirklich alles flexibel ist.
Du bestimmst, was du möchtest, wie lange und wieviel:
Fragen und Antworten findest du unten.
Hier zeigen wir dir Schritt für Schritt wie das Abo bei Delidía funktioniert:
Wähle für dein gewünschtes Produkt in unserem Shop die Option "Im Abo kaufen & Sparen (10%)" und lege ein Lieferintervall fest. Dieses kannst du später jederzeit (auch sofort nach der Bestellung) wieder ändern. Lege das Produkt anschließend in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Der Rabatt wird im Warenkorb bereits abgezogen und der rabattierte Preis angezeigt.
Nachdem du im Checkout deine Adresse angegeben hast, werden auch Steuern und Versand berechnet und angezeigt. Als Zahlungsmethode kannst du zwischen PayPal und Kreditkarte wählen. Andere Zahlungsarten sind derzeit nicht im Abo möglich.
Bestätige deinen Kauf mit einem Klick auf "kostenpflichtig bestellen" und es geht los. Die erste Bestellung wird sofort erzeugt und du erhältst zusätzlich eine Bestätigung deines Abos per E-Mail.
Es gibt drei Möglichkeiten, wie du Änderungen vornehmen kannst:
Immer 3 Tage vor jeder Bestellung schicken wir dir eine Erinnerungsmail. Darin ist auch ein Link, mit dem du direkt zur Abo-Verwaltung kommst. Damit du das auch bequem von unterwegs machen kannst, ist hierfür kein Login/Passwort erforderlich.
Alternativ kannst du ein Kundenkonto anlegen und dich jederzeit mit deiner E-Mail und deinem gewählten Passwort einloggen. Wenn du ein Abo neu buchst, wirst du unmittelbar nach der Buchung gefragt, ob du einen Account erstellen möchtest. Das kannst du sofort oder auch hier jederzeit machen. Wichtig ist, dass du dieselbe E-Mail Adresse verwendest, die du auch bei der Abo-Buchung genutzt hast. Ein Kundenkonto ist allerdings nicht zwingend erforderlich für Abos.
Der vielleicht einfachste Weg ist, uns einfach eine E-Mail an hallo ät delidia.de mit deinem Änderungswunsch zu schicken. Alternativ kannst du das Kontaktformular nutzen. Um deine Anfrage zu verifizieren, achte bitte darauf, dass deine E-Mail von der Adresse geschickt wird, mit der du das Abo abgeschlossen hast. Wir ändern dann dein Abo dann entsprechend kurzfristig und schicken dir eine Bestätigung.
Wenn du spontan ein Produkt benötigst, musst du nicht erst warten, bis dein nächsten geplantes Lieferdatum (entsprechend deinem Intervall) erreicht ist. Nutze einfach bei Zukünftige Bestellungen "Jetzt bestellen" und die Bestellung wird sofort ausgelöst.