Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Delidia-Erfahrungen

Die Erfahrungen mit Delidía basieren auf Bewertungen von Kunden. Schau dich um und überzeug dich selbst!
Based on 649 reviews
98%
(637)
1%
(8)
0%
(3)
0%
(0)
0%
(1)
Einfach super und sooooo gut

Wir stehen jetzt nur noch in der Küche und haben keine Zeit mehr für andere Dinge........

Fleur de Sel de Guérande

Wie immer seit Jahren alles in Ordnung, die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und die Qualität des Salzes super.

MMi

Mittelmeer Fleur de sel ist besser und vor allem milder!

Sehr intensives Paprikapulver

Dieses Paprikapulver ist sehr geschmacksintensiv und bereichert jedes Gericht

Tolles Produkt!

die Küche ist seit über 60 Jahren mein (Hobby-) Reich. Seit zwei Jahren nutze ich diesen Balsamico, und ich habe noch nichts Besseres auf dem Markt gefunden. Vor Kurzem ist die neue Flasche angekommen. Danke dafür!

G
Bio-Olivenöl
Gerald H.
Highlights in der Küche

Wie seit Jahren waren die beiden Produkte (Olivenöl und Balsamico) von ausgezeichneter Qualität. Ich mag sie in meiner Küche nicht mehr missen!

Intenso und Balsamico

Schnell, superschnell ! lecker wie eh und je und ein sonniger Kundenservice. Merci

Schwarzer Urwaldpfeffer

Sehr guter Pfeffer.

Weißer Pfeffer

Wie immer alles bestens.

2,5 l - Kanister ist ideale Grpße

Wir mögen das intensiv schmeckende Olivenöl ganz besonders.

Ungewöhnlicher Pfeffer

Der Pfeffer schmeckt stark pfeffrig, ist aber nicht zu scharf; er schmeckt sogar den Enkelkindern.

Super , wie immer alles bestens

C
Weißer Pfeffer (Bio)
Christiane R.
Bewertung

Wie immer: Alles ok.!!!!!!!!

Genussmomente

Ein Traum von weißem Pfeffer, der auf Suppen und feinem Fleisch für das Besondere sorgt.
Aber auch alles andere : Salz, Paprika, Öl und Balsamico, ohne können wir zuhause gar nicht mehr „überleben „❣️

Weißer Pfeffer

Schneller kann man nicht liefern !!!!
Pfeffer war noch nicht im Einsatz, deshalb nächstes Mal eine Bewertung.

Bestes Balsamico ever

Und seit Jahren immer wieder ; )))

Top Ware, was will man mehr

Erstklassiger Geruch und toller Geschmack. Schnelle Lieferung. Alles top. Sehr angenehme Konversation, mit Personen, bei denen man wirklich das Gefühl hat dass man als Kunde willkommen ist.

Eine wunderschöne satte Farbe

Die rote Paprika sieht so aus wie sie schmeckt , nämlich sooo lecker !

Sehr aromatischer Pfeffer

Wir haben den weißen Pfeffer gleich probiert und sind ganz begeistert von der aromatischen Schärfe.

Gerne wieder

Wunderbarer Balsamico, absolut wohlschmeckend !

Sehr zufriedenstellend

Wie immer, erfolgte die Lieferung prompt und der Pfeffer sowie der Balsamico sind einfach umwerfend! Ich mag euch!

S
Weißer Pfeffer (Bio)
Sieghart A.
Einfach nur gut

Ich bin schon lange Kunde, angefangen hat es mit Fleur de Sel, und nun auch den weissen Pfeffer bestellt. Wie auch die anderen Produkte ist dieser Pfeffer einfach Spitze.

Alles perfekt

Vom super Kontakt und schnellen Versand zum sowohl optisch als auch geschmacklich tollen Pfeffer - alles perfekt.

Scharf und weiss

Habe das erste Mal den Weissen Pfeffer bestellt und ausprobiert. Mein Sohn auch und er hat mit die zweite Packung gleich abgeluchst🤔
Wine Bereicherung in meiner Gewürzsammlung👍🏻

R
Weißer Pfeffer (Bio)
Rüdiger K.
Hab kein Tier im Pfeffer gefunden

Der weiße Pfeffer ist neben seiner Schärfe wunderbar aromatisch ("scharf" kann ja jeder). Böse Zungen behaupten, dass weißer Pfeffer nach Tier schmeckt - kann ich nicht bestätigen ;-)
Jetzt bin ich erst einmal eine Weile gut eingedeckt...

Suche