super Qualität, liebevoll verpackte Ware, prompte Lieferung! Immer wieder gerne!
4,9/5 ★★★★★ +888 begeisterte Kunden
Gratis-Versand ab 90€ 🇩🇪
Menütitel
Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.
Your headline
Image caption appears here
$49.00
Add your deal, information or promotional text
Mach dir und anderen mit diesem Gewürzset ein Geschenk. Koste von drei handverlesenen Urwaldpfeffern, die alle von den selben Planzen geerntet wurden. Entdecke die Aromen unserer feuerroten Paprika aus ungarisch Serbien. Komm mit in die sonnige Bretagne, wo Francis im Hochsommer traditionelles Meersalz und knuspriges Fleur de Sel von Hand erntet.
Das steckt in unserer Kostprobe - erntefrisch:
15 g Bio Schwarzer Urwaldpfeffer
15 g Bio Grüner Urwaldpfeffer
15 g Bio Schwarzer Tellicherrypfeffer
15 g Bio Paprika edelsüß
15 g Fleur de Sel de Guérande Meersalz
15 g Gros Sel de Guérande Meersalz
✔︎ Frische Ernte aus dem aktuellen Jahrgang
✔︎ Traditionell von Hand gepflückt
✔︎ Direkt vom Bauern oder bäuerlicher Kooperative
✔︎ Gedruckt & gefaltet, eingefüllt & versendet von Menschen mit Beeinträchtigung
Gratisversand in Deutschland
(2,2 € EU)
super schnell geliefert und immer gut
Alles wie immer Top
Die Produkte sind alle sehr köstlich. Alles war perfekt verpackt.
super Qualität, liebevoll verpackte Ware, prompte Lieferung! Immer wieder gerne!
Wie immer ist die Lieferung schnell und gut verpackt angekommen.
Ganz ohne Kunststoff und unnötigen Schnick Schnack.
Die Produkte sind ein Genuss für die Sinne. Öl, Balsamico, Pfeffer, Salz einfach ein Genuss und bisher nichts vergleichbares gefunden.
Ein bisschen Brot und mehr braucht es eigentlich nicht.
Vielen lieben Dank.
Die Lieferung kam wie immer früher als angekündigt, unversehrt und vollständig. Ich kaufe mein Salz ausschließlich hier, da ich das gerne verwende.
Es hilftmeiner Frau, ihre Blutwete zu verbessern
Bei jeder Bestellung das gleiche:
Phase 1: Man ärgert sich erst, dass man aus dem großen Kanister nichts ohne kleckern rausbekommt.
Phase 2: Man denkt sich "ein kleines Gefäß muss her damit es leichter geht"
Phase 2: Man merkt, dass der Kanister leerer wird, damit gelingt die Dosierung wunderbar.
Phase 3: Man vergisst Phase 2.
Phase 4: Man ist traurig, dass das Öl zu Ende geht.
Phase 5: Man denkt sich, schon wieder teurer geworden, naja, gut wars schon.
Phase 6 = Phase 1.
Wunderbar, wir lieben es.
Schon mehrfach bestellt und werde es auch weiterhin bestellen. Schmeckt uns super und wir lieben Daniels persönlichen Verkaufsstil!
Nutze das Olivenöl intenso fast täglich. Großartiges Aroma.
Dieses Unternehmen verdient die nahezu unerreichbare Note 1+ ! Seit mehreren Jahren bin ich nun Stammkunde und ich habe mich nie so wohlgefühlt im e-commerce Bereich meine Ware zu erstehen. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Qualität der Produkte, bei Deren Beschaffenheit ich mir, auf Grund meiner persönlichen Interessen, einen gewissen Erfahrungsschatz zuschreiben darf.. Das bedeutet, dass ich zwischen sich selbst ernannten "Top-Marken" in Supermärkten, bäuerlichen Erzeugnissen der Region oder auch bei Großhändlern durchgetestet habe. Egal welches Produkt hier angepriesen wird, es sind einfach die Besten !!! Und die persönlichen Nuancen in den Mails oder viel mehr in den gelieferten Paketen geben dem Ganzen noch die Piemont-Kirsche on top !!! Euer Nachhaltigkeits- und Förderungsgedanke bei der Verpackung setzt dem Ganzen noch die Krone auf !!! Wenn Ihr irgendwann meint, eine AG zu gründen, hier ist Euer erster Investor.. Ansonsten, bleibt genauso wie Ihr seid und Ihr werdet mich niemals los !!!
Beste Grüße aus Norddeutschland
M. Hoffmann
Ich bin von eurem Produkt begeistert. Wir haben uns auch sehr über die persönliche Karte gefreut.
Toll wie ihr das macht!
Es wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein
Geruch, Farbe, Geschmack, es stimmt einfach alles! Das Kochen macht noch mehr Spaß mit so guten Produkten!
Ohne den Weissen Balsamico geht bei uns gar nix….. ein Schuss vom superleckerem Olivenöl dazu und der Tag ist gerettet!
immer wieder gerne, Danke.
Sehr schön verpackt, zuverlässig geliefert, sehr nette Korrespondenz auf Nachfrage und - vor allem - toller, geschmacksintensiver Inhalt! Vielen Dank!

schreibt Gudrun über unseren Newsletter.
Entdecke authentische Einblicke
von echten Menschen.
Abonniere den Newsletter!
Verpasse keine Aktion &
sichere dir ein
Geschenk in deiner 1. Mail.
super schnell geliefert und immer gut
Alles wie immer Top
Die Produkte sind alle sehr köstlich. Alles war perfekt verpackt.
super Qualität, liebevoll verpackte Ware, prompte Lieferung! Immer wieder gerne!